Image
30.12.2021

Vergleichskampf in Heilbad Heiligenstadt

Vergleichskampf in Heiligenstadt am 05.09.2020


Das Warten, nach der langen Pause durch Corona, hatte am vergangenen Samstag ein Ende. Es trafen sich anlässlich der Kampfrichterfortbildung 4 befreundete Vereine (Bushido Waltershausen, KenBudo Heiligenstadt, Karate Akademie Göttingen und Chikara Club Erfurt) zu einem kleinen Vergleichskampf in Heilbad Heiligenstadt und die Kinder/Schüler kämpften in der jeweiligen Altersklasse ?jeder gegen jeden?. Nicht nur für die Sportler und Betreuern sondern auch für die Kampfrichter war es eine Freude, endlich mal wieder das Feeling eines Wettkampfes zu haben. Man merkte anfangs bei den Athleten zwar noch die Zwangspause, doch von Kampf zu Kampf kam das alte Gefühl schnell zurück. Für die Jüngsten war es teilweise ihr erster Wettkampf. Ein großes Dankeschön geht an das KenBudo Heiligenstadt für die Ausrichtung dieses tollen Events. Folgende Ergebnisse konnten von unseren Kämpfern erzielt werden:

1. Platz

Florian Braunroth Kinder A männlich

Mara Frensel Kinder B weiblich

Celine Schmitz Schüler A weiblich


2. Platz

Hannes Janott Kinder B männlich 

Elvis Dann Kinder A männlich

Luise Röder Kinder A weiblich

Eva Riedel Kinder B weiblich


3. Platz

Cedric Werner Kinder B männlich

Louisa Dietrich Schüler A weiblich

Elias Janott Schüler B männlich


Herzlichen Glückwunsch an alle. Wir waren mit der gesamten Leistung sehr zufrieden. Nun heißt es weiter fleißig trainieren, damit die kommenden Wettkämpfe genauso erfolgreich verlaufen. Swen und Claudia