Image
30.12.2021

Banzai Cup in Berlin

Banzai Cup in Berlin 12.09. - 13.09.2020


Nach 6 Monaten gab es am vergangenen Wochenende wieder den ersten internationalen Wettkampf. An erster Stelle einen großen Dank an das Team, um Veysel Bugur und sein Banzai Team für den Mut diese tolle Veranstaltung durchzuführen. Das Teilnehmerfeld war begrenzt, so dass insgesamt 400 Sportler aus 82 Vereinen und 13 Nationen teilnahmen. Ein gut durchdachtes Hygienekonzept sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Wir gingen mit 20 Sportlern an den Start. Am Ende konnten wir uns über 5x Gold, 6x Silber und 9x Bronze freuen und wurden damit in der Gesamtwertung Platz 4. Herzlichen Glückwunsch an alle. Wir bedanken uns auch bei allen mitgereisten Eltern und auf bald wieder viele tolle Wettkämpfe.


1. Platz

Hannah Riedel U18 -59kg

Hannah Riedel U18 Open

Luise Röder Kata E. U10

Luise Röder Kumite E. U10

Paul Frensel Kumite E. U12 +43kg


2. Platz Denise Schmitz U18 +59

Denise Schmitz 18 Open

Kevin Ernst U21 +84kg

Ibrahim Ibrahim Senioren -60kg

Adrian Lange U12 +43kg

Jonas Müller U14 -38kg


3. Platz

Chiara Wetzel U16 -47kg

Paul Matkey U21 -75kg und LK Open

Jessica Födisch Kara E. U14

Florian Braunroth Kata Einzel U10

Florian Braunroth Kumite E. U10

Dalia Dawoud Kumite E. U14 +55kg

Louisa Dietrich Kumite E. U14 -50 kg

Celine Schmitz Kumite E. U14 -40kg


5. Platz

Josie Schmitz Kumite E. U14 -45kg

Theo Enders Kumite E. U14 -48kg