Image
28.02.2023

Chikaras beim TKV Tag in Königsee

Der Thüringer Karate Verband nutzte den Tag nicht nur gemeinsames Training und Sitzungen sondern auch, um seine Nachwuchssportler*innen auszuzeichnen. Hierfür wurden Amelie Prost, Luise Röder, Hannes Janott, Jonas Bückert, Eva Riedel, Elvis Dann und Jessica Födisch für ihre hervorragenden Leistungen in 2022 geehrt.

Ebenfalls für Ihre internationalen Erfolge wurden Hannah Riedel (Weltmeisterin und 3. bei der EM) sowie Stefanie Dahlke (Kobudo-Weltmeisterin) ausgezeichnet.

Jennifer Wolf vertrat den KDCE bei der Jugendversammlung als Jugendwartin und Christiane Wolf besuchte als Frauenreferentin die Frauensitzung des TKV.

Wir gratulieren allen rechtherzlich zu ihren Ehrungen und bedanken uns, dass so viele beim TKV-Tag von uns vertreten waren.

Danke auch an Julia Friedensohn (TKV) für die tollen Bilder