Image
17.10.2022

Claudis Auszeichnung bei der Thüringer Sporthilfe

Claudia Sattler durfte sich über ehrende Worte durch ihren Bruder und Vize-Präsidenten des Verbandes, Swen Sattler, freuen: „Du bist sowohl bei uns im Karateverein Chikara Club Erfurt als auch im Thüringer Karateverband die Seele, das Herz und der Verstand. Jeder kann dich fragen und du hast immer eine Antwort!“ Die diesjährige Auszeichnung der Trainerin im Nachwuchsleistungssport durch die Stiftung Thüringer Sporthilfe wurde in feierlichem Ambiente in der Marienglashöhle in Friedrichroda in Szene gesetzt.

Claudia ist eine unserer engagiertesten Vereinstrainerinnen und leitet die Geschäftsstelle des TKV. An den Wochenenden begleitet sie uns überallhin, egal ob national oder international!


Liebe Claudia Sattler, wir sind sehr stolz auf dich und freuen uns, dass du immer für uns da bist!!