Image
30.12.2021

Erlebniswochenende der 4-6jährigen

Erlebniswochenende unserer 4-6-Jährigen am 26.-27.09.2020


Am Samstag den 26.09.2020 fand des Erlebniswochenende unserer Kleinsten statt. Nachdem sich alle von ihren Eltern verabschiedet hatten, begann die erste Trainingseinheit mit Kumite am Ball. Alle Kinder gaben sich große Mühe. Zum Mittag gab es Nudeln mit Bolognese bevor die nächste Trainingseinheit startete. Dort wurden Viererblöcke und Parcours geübt. Zur Erholung wurde eine kleine Pause gemacht bevor die Kinder mit Nicole auf verschiedenen Trommeln musizierten. Das hat allen sehr viel Spaß gemacht! Im Anschluss wurde noch Selbstverteidigung geübt und Sportspiele gespielt. Zum Abschluss des Tages gab es Pizza und Melone, bevor sich alle Kinder in Schlafanzügen mit ihren Kuscheltieren einen Film ansahen. Am Sonntag wurde nach dem Frühstück noch einmal trainiert, um sich auf den bevorstehenden Wettkampf vorzubereiten. Alle Kinder gaben ihr Bestes und waren sehr erfolgreich! Vielen Dank an die Betreuer Emely, Patrick, Janosch, Lena, Lea, Johannes, Selina, Kevin, Melissa, Laura, Steffi, Viktoria und Jenni die am Wochenende mitgeholfen haben!