Image
21.10.2021

Erlebniswochenende der 7-13 Jährigen

Mit gepackten Taschen waren wir am 15.10. auf dem Weg zum Ferienpark Feuerkuppe. Nach einer ruhigen und entspannten Anreise wurden fix die Bungalows bezogen und Abendbrot gegessen.

Danach ging es zum Frühstück, um Kraft zu sammeln für das bevorstehende Training. Heute sollte es aber nicht nur um Karate gehen sondern auch um die gesunde Ernährung im Alltag.

Mario und Basti übernahmen das Karatetraining während Jenny, Lena und Sophia über gesunde Ernährung informierten. Der Tag neigte sich nun langsam dem Ende und der Hunger wurde immer größer, darum beschlossen wir mit dem Grillen anzufangen. Der Magen war wieder gut gefüllt als es zum Abschluss des Tages noch eine kleine Überraschung gab. Es erwartete uns eine besondere Nachtwanderung. Auf einer dunklen Route waren verschieden Betreuer und Trainer versteckt, um die wandernden Kinder zu erschrecken. Nach ein wenig Gruselspaß war der Tag vorbei und der Abend klang ruhig aus.

 Am Sonntag ging es nach dem ?Sauber machen? noch einmal zu einem super Frühstück und anschließend Richtung Heimat. Wir beendeten das Wochenende mit einem gemeinsamen Mittagessen im KDCE, Abschlusstraining und mehreren bestandenen Prüfungen