Image
19.01.2022

Eurocup Zell am See

Eurocup Zell am See


Am 28.04.2018 fand in Zell am See (Österreich) der Eurocup Zell statt. Insgesamt nahmen 1106 Sportler aus 24 Nationen und 136 Vereinen teil. Darunter auch 22 Athleten aus unserem Verein. Da wir dieses Jahr so viele Starter waren und uns auch einige Eltern begleiteten, reisten wir am Freitagnachmittag mit einem Reisebus nach Österreich. Nach einem langen Wettkampftag konnten wir uns am Ende über 4x Silber, 7x Bronze sowie 5x Platz 5 und 2x Platz 7 freuen, was bei dem guten Niveau eine sehr gute Leistung war. Wir bedanken uns bei Kevin & Basti für die Hilfe beim Coachen und bei allen mitgereisten Eltern für die tolle Stimmung und Unterstützung.

Swen & Claudi


2. Platz

Hannah Riedel Kumite Einzel w. U16 -47kg

Chiara Wetzel Kumite Einzel w. U14 -45kg

Kumite Team U14 weiblich (Chiara, Selina, Larissa)

Kumite Team U14 männlich (Tyler, Phillip, Henri)


3. Platz

Henri Diemar Kumite Einzel m. U14 -50kg

Felix Gottwald Kumite Einzel m. U14 +55kg

Selina Große Kumite Einzel w. U14 -50kg

Luise Mascher Kumite Einzel w. U12 -36kg

Jessika Födisch Kumite Einzel w. U12 -30kg

Kumite Team U16 weiblich (Lisa, Denise, Emely)

Kumite Team U16 männlich (Alex, Toni, Felix)


5. Platz

Antoine Diemar Kumite Einzel m. U14 -50kg

Aylin Ahmedova Kumite Einzel w. U18 -59kg

Sebastian Blaa Kumite Einzel m. U21 -84kg

Mathilda Nestler Kumite Einzel w. U12 -36kg

Alexander Düring Kumite Einzel m. U16 -57kg


7. Platz

Nick Hengstwerth Kumite Einzel m. U14 -50kg

Florian Heyne Kumite Einzel m. U12 +38kg