Image
07.02.2022

Kinder Kult 2016

Kinder Kult 2016


Vom 17.04. bis 20.04.2016 findet nunmehr bereits zum 10. Mal die Messe Kinder Kult statt. Am Sonntag öffneten sich dir Türen für alle Familien. Insgesamt besuchten al% leine an diesem Tag ca. 7.500 Menschen das Erfurter Messegelände um in den zwei Hallen sowie auf dem Außengelände verschiedene Aktion zu testen. Von Montag bis Mittwoch fanden die Schulklassenprojekte statt. Auch hier waren in den drei Tagen insgesamt 7000 Besucher auf der Messe. Wir zeigten den Kindern, was Karate bedeu% tet und wie man sich am besten altersgerecht verteidigen kann. Unser Stand war hierbei jeden Tag ausgebucht. Von der 1. bis 8. Klasse war alles dabei und es hat al% len viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an die ganzen Helfer (Johannes, Lena, Marius, Kevin, Katharina, Vanessa, Sebastian, Enrico, Christiane, Lucas, Dana und Peter) und unseren Vorsitzenden Frank für die Unterstützung sowie allen Kindern die bei der Vorführung mitgewirkt haben. Ein Dank auch an Christiane, Lucas und Katharina die uns an den Projekttagen un% terstützt haben.


Swen und Claudia