Image
07.01.2022

NCMS Liga im Chikara Club 2019

Unsere kleinen ganz Groß


Am Sonntag, den 09.09.19 war es wieder soweit, nach der Sommerpause fand die dritte Auflage unsere NCMS Liga statt. Dieses mal war der Austragungsort ganz nah. Wir waren im Chikara Club und absolvierten in 17 Gruppen mit 139 Kindern das ?jeder gegen jeden Turnier?! Da wir bereits am Samstag zum Turnier in Heiligenstadt waren konnten die Erfahrungen des Vortages einbringen und zeigten sehr gute Leistungen. Das war super, herzlichen Glückwunsch!!

Wenn die Liga in Erfurt stattfindet brauchen wir für die Ausrichtung immer sehr viele Helfer, Betreuer und Kampfrichter. Hier wollen wir uns riesig bei allen bedanken. Es haben sich mehr gemeldet als wir brauchten. Ihr seid toll, vielen Dank. Außerdem möchten wir uns für die vielen Kuchen und die Unterstützung aller Eltern bedanken. Die anderen drei Vereine fanden unsere Ausrichtung ganz prima. Es ist immer wieder toll zu sehen wie alle Zusammenarbeiten und Unterstützen. DANKE

Am 27.10.19 findet im Neudietendorf das Abschlussturnier mit der großen Siegerehrung statt. Bis dahin wollen wir noch fleißig trainieren und üben