Image
05.01.2022

Tora Cup in Syke 2019

Am Samstag den 31.08.2019 starteten 6 Athleten beim Tora Cup in Syke. Wir fuhren bereits am Freitag in den kleinen Ort vor den Türen Bremens. Das Turnier im Modus Jeder gegen Jeden diente zur Vorbereitung auf die Deutsche Schülermeisterschaft im 28.09.2019 in Bielefeld. Die 6 Starter überzeugten durch sehr gute Leistungen und einen großen Siegeswillen. Neben dem Turnier wurde parallel in verschiedenen Gruppen bei verschiedenen Trainern trainiert und geübt. Die Veranstaltung wurde hervorragend organisiert und hat sich für alle Teilnehmer gelohnt. Neben Swen als Coach und Betreuer waren Lena Sattler als Kampfrichter und Normen Mascher mit in Syke um sich um die Athleten zu kümmern.


Ergebnisse:

                                        Luise Mascher 2. Platz U14 -49 kg

                                        Dalia Dawoud 2. Platz U12 +36 kg

                                        Jonas Müller 2. Platz U12 -38 kg

                                        Felix Gottwald 2. Platz U14 +49 kg

                                        Lennox Kolley 4. Platz U14 -38 kg

                                        Jakob Apitz 2 in seinem Pool und somit leider nicht für die Finalrunde qualifiziert