Image
11.05.2022

U16 Randori Teil 2 in Waltershausen

Dieses Turnier war besonders wichtig für die Schüler, weil es die letzte Gelegenheit war, sich für die im Juni stattfindende Deutsche Meisterschaft in Erfurt zu qualifizieren.

Auch an diesem Wettkampftag konnte sich der Chikara Club mit einigen spannenden Kämpfen und zahlreichen Erfolgen sehen lassen. Insgesamt konnten wir mit 5x Gold, 7x Silber und 5x Bronze im Gepäck nach Erfurt zurück fahren. Dazu kamen noch 8 starke 4. Plätze.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Eltern und Betreuer, insbesondere Swen, Claudia, Nici und Denis, die tatkräftig unterstützt und angefeuert haben. Neu mit dabei waren diesmal die Praktikantin Charlie und Paul (FSJ).


1.Platz :

Constantin Werner            U10

Hannes Janott                    U12 -32kg

Luise Röder                        U12 -36kg

Florian Braunroth              U12 -38kg

Louisa Dietrich                   U16 -54kg

 

2.Platz :

Cedric Werner           U10

Tom Sprenger           U12 -32kg

Eva Riedel                 U12 -36kg

Jonas Müller             U16 -52kg

Josie Schmitz           U16 -54kg

Lennox Kolley           U16 -57kg

Dalia Dawoud            U16 +54kg

 

3.Platz :

Max Meyer                 U8

Leonore Sprenger    U8

Amelie Probst           U12 +36kg

Emma Merkert          U12 -30kg

Amelie Probst           U12 +36kg

 

4.Platz :

Emma Meyer              U7

Atreju Blechschmidt   U9

Elvis Dann                  U12 -38kg

Fillin Aue                     U12 +38kg

Mara Frensel              U12 -36kg

Johanna Nestler         U12 -30kg

Adrian Lange              U16 -57kg

Emily Fink                   U16 -47kg