Image
04.01.2022

U21 Randori in Wald-Michelbach 2019

9. internationales U21 Randori

Am Freitag, dem 19. April 2019, fuhren wir zum 9. internationalen U21 Randori in Wald-Michelbach. Mit 22 Startern, einigen Eltern, Swen und Claudia als Coaches sowie Lena als Kampfrichterin verbrachten wir gemeinsam ein erfolgreiches langes Osterwochenende. Neben den Wettkämpfen fanden gleichzeitig Trainingseinheiten in den unterschiedlichen Altersklassen statt. Am Samstag starteten die Wettkämpfe der Altersklassen U10 und U16 im Round Robin Prinzip. Erst wurde in den verschiedenen Pools "Jeder gegen Jeden" gekämpft und nur jeweils der Poolerste zog ins Halb- oder Finale ein. Bei diesem Modus kann nur ein Punkt über das Weiterkommen entscheiden, so dass manchmal mit vielen gewonnen Kämpfen noch keine Platzierung garantiert ist. Am Sonntag folgten die Wettkämpfe der U14, U18 und U21 Klassen. An diesem Wochenende erkämpften wir uns zwei Silbermedaillen und fünf Bronzemedaillen.

Das Wochenende schlossen wir mit einem gemeinsamen Training am Montagmorgen ab. Wir gratulieren allen Medaillengewinnern und bedanken uns bei allen Eltern für die Unterstützung in der Halle beim Anfeuern oder als Tischbesatzung sowie bei der leckeren Versorgung. Weiterhin möchten wir uns bei unseren Jugendlichen bedanken, die uns so oft mit unterstützen, sei es bei der Betreuung der Jüngeren, beim Mitschreiben der Punktelisten oder wie auch hier mit Tischbesatzung. Es macht uns stolz, so ein tolles Team zu haben.


2. Platz     Chiara Wetzel U14 -43 kg

                  Paul Matkey U18 -76 kg


3. Platz     Luise Röder U10 -28 kg

                 Josi Schmitz U12 -36 kg

                 Kevin Ernst U21 +84 kg

                 Niclas Spott U21 -84 kg

                 Tim England U16 -63 kg