19.03.2024

Unsere Mitgliederversammlung 2024

Am vergangenen Samstag (09.03.24) fand von 9:30 – 11 Uhr die jährliche Mitgliederversammlung des Karate Dojo Chikara Clubs Erfurt e.V. statt. Der Vereinsvorsitzende Frank Sattler führte durch die Tagesordnung und berichtete über Themen des vergangenen Jahres sowie über Ausblicke für das aktuelle Jahr. Im Rechenschaftsbericht betonte er die Themen: Fairness, Zusammenhalt, Integration und setzte ein klares Statement gegen Gewalt jeglicher Art in unserem Verein. Die Berichte der Referent*innen (Sportreferent-Swen Sattler, Jugendreferentin-Jennifer Wolf, Frauenreferentin-Christiane Wolf, Medienreferenten-Patrick Schmidt, Kassenreferenten- Mario Schieke und Jürgen Reuter) wurden vorgetragen und diskutiert. Durch die Teilnahme von 22 Mitgliedern konnte über den Finanzhaushalt abgestimmt und die Wahl des neuen Vorstandes des KDCE durchgeführt werden. Für die kommenden 4 Jahre erklärten sich Frank Sattler als Vereinsvorsitzender, Claudia Sattler als stellvertretende Vereinsvorsitzende, Renate Nikolai als Finanzwartin bereit, die Ämter des Vorstandes erneut zu übernehmen. Auch der erweiterte Vorstand ist durch Abstimmung mit gleichbleibenden Referent*innen vertreten. Durch die Schlussworte und einen großen Dank des Vereinsvorsitzenden wurde die Versammlung beendet.