Image
07.02.2022

Vereinstag 2016

Vereinstag des Karate Dojo Chikara Club Erfurt e. V.


Am Samstag, dem 04. Juni 2016, fand kurz vor den Sommerferien in unserem Haupthaus in der Kalkreisse unser alljährlicher Vereinstag statt. Hierbei konnten die Vereinsmitglieder sowie deren Familien, Freunde und auch Gäste alle Angebote testen. Daneben gab es für die Kinder eine Hüpfburg, Malstraße, Tischtennis und eine Torwand. Die Fahrradexperten von Little John Bikes Erfurt waren ebenfalls mit einem Stand vertreten. Hierbei konnte jeder sein Können im Parcours unter Beweis stellen oder einfach mal ein E-Bike testen. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden uns durch Herrn Winkler als Botschafter der Town & Country Stiftung zwei Schecks über je 500,00 EUR überreicht. Wir danken allen Trainern und Helfern.