Image
10.01.2022

Weihnachtsfeier der 4 bis 13-jährigen 2019

Weihnachtsfeier des Karate Dojo Chikara Club Erfurt 2019


Am 14.12.2019 fand im Chikara Club die Weihnachtsfeier der 4 bis 13-jährigen statt. An diesem Tag nahmen ca. 130 kleinen Karateka aus allen Trainingsgruppen des Vereins am Weihnachtstunier teil. In vielen kleinen Gruppen, die nach Alter, Gürtel und Niveau eingeteilt waren, konnte jedes Kind sein Können unter Beweis stellen. Zudem kam gegen halb 11 auch der Weihnachtsmann vorbei und brachte in diesem Jahr für alle Kinder speziell designte Trinkflaschen mit. In drei Durchgängen zeigten die Kids ihre Schnelligkeit im Parcours, ihre Ausdauer beim Kumite am Ball und ihre Kreativität bei den Vierer-Blöcken. Weiterhin war nach den Wettkämpfen für alle Teilnehmer noch Zeit für gemütliches Beisammensein mit Kakao, Gebäck und Mandarinen.

Wir danken allen Eltern und Kindern für die tatkräftige Unterstützung während des Wettkampfes. Weiterhin gilt unser Dank der Vorsitzenden des Jugendvorstands Jennifer Wolf, der Town und & Country Stiftung und dem Weihnachtsmann. Ebenso möchten wir allen Helfern und Trainern für die wunderbare Durchführung danken und hoffen eine ebenso schöne Weihnachtsfeier im letzten Jahr.


                               Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr