Image
09.10.2021

DM der Jugend und Junioren 09.10. - 10.10.2021

Am vergangenen Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft der Jugend und Junioren in Ludwigsburg statt.

Image
20.09.2021

Junioren EM

Vom 20.09. - 22.09.2021 fand die diesjährige Europameisterschaft der Jugend, Junioren und U21 in Tampere (Finnland) statt.

Image
18.09.2021

Erlebniswochenende Minis

Vom 18.09. - 19.09.2021 fand das diesjährige Erlebniswochenende der Minis im KDCE statt. Mit vielen verschiedenen Aktionen wurde die Altersklasse der 5 bis 7 Jährigen z.B. durch Parcours und Kumite-Training beschäftigt.

Image
09.09.2021

DM Schüler Berlin

Das zweite Mal im September ging es für die Karatekas des KDCE nach Berlin. Dieses Mal standen am Samstag die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklasse und der Schüler an.

Image
04.09.2021

Banzai Cup 2021

Am vergangenen Wochenende reisten 21 Sportler*innen vom Chikara Club Erfurt e. V. zum internationalen Banzai Cup nach Berlin, um sich zwei Wochen vor den Deutschen Meisterschaften der Schüler und Leistungsklasse genau an diesem Ort noch einmal zu präsentieren und mit Mitstreitern zu messen.

Image
01.09.2021

Vergleichskampf und Kampfrichterlehrgang in Heiligenstadt

Mit fünf Vereinen gab es im September einen weiteren Vergleichskampf, diesmal in Bad Heiligenstadt. Viele nutzten diese Veranstaltung noch einmal um sich auf die DM in Berlin vorzubereiten.

Image
10.07.2021

U16 Randori in Waltershausen

Die Wettkampfsaison ist wieder voll im Gange. Am vergangenen Wochenende fand in Waltershausen ein Wettkampf für den Nachwuchsbericht, sowie die Schüler- und Jugendklassen-Qualifikation für die diesjährige DM statt.

Image
07.07.2021

Thuringia Open

Das Thuringia Open fand dieses Jahr in Meuselwitz statt. Mit zahlreichen Startern und Trainern holten wir sehr gute und viele Podiumsplatzierungen.