Image
16.02.2018

Gebäudesanierung 2018

2018 haben wir unser Haus saniert und aufgehübscht. Hier einige Bilder dieser Aktion.

Image
26.01.2018

Rhein Shiai 2018

Am letzten Januarwochenende (26.01.-28.01.18) hieß es nochmal Zähne zusammenbeißen und gewinnen. Freitagnachmittag fuhren wir mit 25 Startern und 3 Betreuern nach Mendig ins Dojo von Gunar Weichert. Nach einer kurzen Besprechung ging es nach Mayen zum ersten gemeinsamen Training aller Altersklassen unter dem Trainer Christian Grüner. Damit endete der Tag mit einer optimalen Vorbereitung für den morgigen Wettkampftag. 

Image
25.01.2018

Sportlerehrung 2018

Einigen unserer Mitglieder wurde eine ganz besondere Auszeichnung verliehen, herzlichen Glückwunsch.

Image
21.12.2017

Weihnachtsfeier 2017

Einige Bilder unserer Weihnachtsfeier 2017.

Image
12.11.2017

Thüringer Meisterschaften der Kinder 2017

Chikara Club erfolgreichster Verein bei den Thüringer Meisterschaften der Kinder


Image
07.10.2017

12. internationaler Banzai Cup 2017 in Berlin

Am vergangenen Wochenende, 06.10.-07.10.2017 fand der 12. Internationale Banzai Cup in Berlin statt. Insgesamt gingen 1160 Starter aus 238 Vereinen und 30 Nationen an den Start. Aus unserem Verein reisten 16 Athleten/innen in den Altersklassen U10-U18 mit in die Hauptstadt.

Image
16.09.2017

Erlebniswochenende der Kleinen

Am Samstag, dem 16. September, trafen wir uns alle am Chikara Club, um schon bald in das erste gemeinsame Training zu starten. Es ging ca. 10:30 mit dem ersten Training los, in dem wir uns erstmal alle spielerisch kennlernten, anschließend aßen wir unser leckeres Mittagessen. Gleich danach ging es für uns schon zum Kata Training, in dem wir viele verschiedene Viererblöcke lernten. 

Image
16.09.2017

Thuringia Open in Meuselwitz 2017

Am 16. September fuhren wir mit insgesamt 29 Startern in den Altersklassen der Kinder und Schüler zu den Thuringia Open nach Meuselwitz. Unsere Starterinnen und Starter lieferten sich zahlreiche spannende und anstrengende Kämpfe und belohnten sich selbst mit insgesamt 28 mal Gold, 15 mal Silber und 19 Bronzemedaillen. Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten für diese überragende Leistung.