Image
01.04.2021

C-Trainer Prüflinge

Wir gratulieren unseren neuen C-Trainern zur bestandenen Prüfung!
Image
01.03.2021

Online-Turniere und Erfolge

Das Jahr 2021 brachte etwas neues, auch für viele erfahrene Wettkämpfer. Die sonst in Präsenz stattfindenden Wettkämpfe wurden Anfang des Jahres  auf Online-Programme umgestellt und Training gab es vor der Kamera, über Zoom.
Image
01.03.2021

Sanierung des Studios

Im Frühjahr 2021 und inmitten des Lockdowns haben sich Chancen ergeben, das Studio, die große Halle und den Außenbereich der Sauna auf Vordermann zu bringen.
Image
01.02.2021

Scheine für Vereine-Aktion von Rewe

Unser Verein war Teilnehmer der "Scheine für Vereine" Aktion von Rewe. Dank Euch hat er dabei viele Sportutensilien gewonnen.

Image
01.01.2021

Wintereinbruch 2021

Der Winter 2021 war mit seinem Schnee-Einbruch mal wieder etwas besonderes. Für unseren Verein gab es zum starken Schneefall die Anerkennung zum Stützpunktverein "Integration durch Sport".

Image
18.12.2020

Übergabe der Weihnachtsgeschenke

Geschenke gehören zu Weihnachten einfach dazu.

Image
12.12.2020

Eine großzügige Spende

Wir bedanken uns bei Stephanie Rothe für die langjährige Unterstützung.

Image
08.12.2020

Vom Talent zum Olympiasieger

Für ihre herausragenden sportlichen Leistungen wurden einige unsere Athleten in besonderem Maße gewürdigt.