Image
07.10.2012

7. Nippon Randori in Apfelstädt

Das in den letzten Jahren zur Tradition gewordene Nippon Randori ging am 07.10.2012 in die siebte Runde. Dabei trafen die jüngsten Wettkämpfer aus dem KDCE, aus Gotha und Weimar aufeinander.

Image
06.10.2012

12. Erzgebirgs-Cup in Olbernhau

Das letzte Vorbereitungsturnier der DM der Schüler absolvierten unsere Karatekas beim 12. Erzgebirgs-Cup in Olbernhau.

Image
03.10.2012

Erfolge Wartburgpokal 2012 Waltershausen

Am 03.10.2012 war nicht nur Tag der Deutschen Einheit, sondern für unsere Leistungsgruppe auch Wettkampf-Tag in Waltershausen.

Image
29.09.2012

Erlebniswochenende der Kleinsten

Unter dem Dach des Vereins gab es dieses Jahr wieder ein Erlebniswochenende für die kleinen Karatekas. Im Alter von 4-7 Jahren nahmen insgesamt 24 Kinder an zwei karate-reichen Tagen teil. 

Image
22.09.2012

5. Sound-Karate-Turnier in Erfurt

Das nun insgesamt 5. Sound-Karate-Turnier war ein voller Erfolgt für alle Beteiligten. Das Bundesweit ausgeschriebene Turnier fand dieses Jahr am 22.09.2012 statt.

Image
15.09.2012

Internationaler Banzai Cup 2012 in Berlin

Am 15.09.2012 begann die Vorbereitung auf die DM der Schüler mit dem ersten Wettkampf in Berlin.

Image
14.07.2012

Sommerfest im Chikara Club

Wer am vergangenen Samstag, 14.07.2012, in die Erfurter Kalkreiße wollte, kam aus dem Staunen nicht heraus. Es herrschte wahnsinniger Trubel in der Julius-König-Straße, sogar Parkplätze waren knapp.

Image
07.07.2012

TM der Schüler in Sondershausen

Unsere Schüler der Altersgruppe 10-13 legten eine "super Meisterschaft" in Sondershausen hin.